Shop

Zeigt alle 5 Ergebnisse

  • FlowLogic Jährliche Einzellizenz

    $300.00
    In den Warenkorb legen
  • FlowLogic Unbefristete Lizenz Upgrade

    $1,000.00
    In den Warenkorb legen
  • FlowLogic Unbefristete akademische Lizenz

    $2,100.00
    In den Warenkorb legen
  • FlowLogic Unbefristete Lizenz

    $2,900.00
    In den Warenkorb legen
  • FlowLogic Jahresabonnement für Bezirke

    $5,000.00
    In den Warenkorb legen
  • FlowLogic-Lizenzinformationen
     
     

    FlowLogic Jahreslizenz

    Der Jahreslizenzcode ist ab dem Zeitpunkt der Aktivierung ein Jahr lang gültig. Um einen Jahrescode zu verwenden, erstellen Sie ein FlowLogic-Konto und fügen den Code zu Ihrem Konto hinzu. Der Jahrescode wird mit einem Benutzernamen verknüpft. Er kann jeweils nur auf einem Computer verwendet werden, kann aber per Fernzugriff für die Verwendung auf einem anderen Computer freigegeben werden. Wenn Sie einen Jahrescode zu einem Konto mit verbleibender Laufzeit hinzufügen, wird die Lizenz um ein weiteres Jahr verlängert.


    FlowLogic Unbefristete Lizenz Upgrade

    Ein Perpetual Licence Upgrade aktualisiert eine ältere unbefristete Lizenz, um die neueste Version von FlowLogic auszuführen.

    Unbefristete Lizenzcodes sind für eine Hauptversion (einschließlich aller Updates für diese Version) und jede neue Hauptversion innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf gültig.

     

    FlowLogic Unbefristete akademische Lizenz

    Der Code für die Perpetual Academic Licence ist für eine Hauptversion (einschließlich aller Updates für diese Version) gültig und läuft nicht ab. Eine unbefristete akademische Lizenz, die innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen einer Hauptversion erworben wird, berechtigt zu einem kostenlosen Upgrade auf die neue FlowLogic-Version. Für ein Upgrade einer älteren Perpetual Academic Licence ist ein Perpetual License Upgrade erforderlich.

    Um eine unbefristete akademische Lizenz zu nutzen, erstellen Sie ein FlowLogic-Konto und fügen Sie den Lizenzcode zu Ihrem Konto hinzu. Der unbefristete Code wird mit einem Benutzernamen verknüpft. Er kann jeweils auf einem Computer verwendet werden, kann aber per Fernzugriff für die Verwendung auf einem anderen Computer freigegeben werden.

    Ein Nachweis über den akademischen Status kann verlangt werden.


    FlowLogic Unbefristete Lizenz

    Die unbefristete Lizenz ist für eine Hauptversion (einschließlich aller Updates für diese Version) gültig und läuft nicht ab. Eine unbefristete Lizenz, die innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen einer Hauptversion erworben wird, berechtigt zu einem kostenlosen Upgrade auf die neue FlowLogic-Version. Um eine ältere Perpetual Licence zu aktualisieren, ist ein Perpetual Licence Upgrade erforderlich.

    Um eine unbefristete Lizenz zu nutzen, erstellen Sie ein FlowLogic-Konto und fügen den Lizenzcode zu Ihrem Konto hinzu. Der unbefristete Code wird mit einem Benutzernamen verknüpft. Er kann jeweils auf einem Computer verwendet werden, kann aber per Fernzugriff für die Verwendung auf einem anderen Computer freigegeben werden.

     

    FlowLogic Jahresabonnement für Bezirke

    Das Jahresabonnement für einen Bezirk ist ein 12-monatiges Abonnement für einen bestimmten Bezirk, der ein ganzer Universitätscampus oder ein Unternehmensstandort sein kann. Es ermöglicht allen Mitarbeitern und Studenten in diesem Bezirk, die neueste Version von FlowLogic zu nutzen, solange das Abonnement aufrechterhalten wird.

    Es bietet dem Käufer eine mühelose Implementierung. Nach der Anmeldung sendet der Endnutzer einfach eine E-Mail an hello@flowlogic.software, um eine Lizenz anzufordern. Wir erstellen ein Konto mit seiner E-Mail-Adresse als neuem Benutzernamen.   

    Eine Bezirksabonnementlizenz kann dem Endnutzer nicht folgen, wenn er nicht mehr an dem abonnierten Standort beschäftigt oder eingeschrieben ist. Inivai Technologies behält sich das Recht vor, Konten zu löschen, wenn die bei der Registrierung von Konten verwendete E-Mail-Adresse nicht überprüft werden kann.

    *Das jährliche Revierabonnement muss definiert werden. Wir werden uns nach dem Kauf mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Bedingungen zu besprechen, oder kontaktieren Sie uns.

Shop

Showing all 5 results

  • FlowLogic Annual License

    $200.00
    Add to cart
  • FlowLogic Perpetual Licence Upgrade

    $500.00
    Add to cart
  • FlowLogic Perpetual Academic Licence

    $2,100.00
    Add to cart
  • FlowLogic Perpetual Licence

    $2,900.00
    Add to cart
  • FlowLogic Annual Precinct Subscription

    $5,000.00
    Add to cart
  • FlowLogic Licence Information
     
     

    FlowLogic Annual Licence

    The Annual Licence Code is valid for one year from the time of activation. To use an annual code, create a FlowLogic account and add the code to your account. The annual code will be associated with one username. It can be used on one computer at a time but can be released remotely for use in a different computer. Adding an annual code to an account with time remaining will extend the licence by a further year.


    FlowLogic Perpetual Licence Upgrade

    A Perpetual Licence Upgrade will upgrade an older perpetual licence to run the latest version of FlowLogic.

    Perpetual licence codes are valid for a major version release (including all updates for that version) and any new major version within 12 months of purchase.

     

    FlowLogic Perpetual Academic Licence

    The Perpetual Academic Licence code is valid for a major version release (including all updates for that version) and does not expire. A Perpetual Academic Licence purchased within 12 months of a major version release will qualify for a free upgrade to the new FlowLogic version. To upgrade an older Perpetual Academic Licence, a perpetual licence upgrade is required.

    To use a Perpetual Academic Licence, create a FlowLogic account and add the licence code to your account. The perpetual code will be associated with one username. It can be used on one computer at a time but can be released remotely for use in a different computer.

    Proof of academic status may be requested.


    FlowLogic Perpetual Licence

    The Perpetual Licence is valid for a major version release (including all updates for that version) and does not expire. A Perpetual Licence purchased within 12 months of a major version release will qualify for a free upgrade to the new FlowLogic version. To upgrade an older Perpetual Licence, a Perpetual Licence Upgrade is required.

    To use a Perpetual Licence, create a FlowLogic account and add the licence code to your account. The perpetual code will be associated with one username. It can be used on one computer at a time but can be released remotely for use in a different computer.

     

    FlowLogic Annual Precinct Subscription

    The Annual Precinct Subscription is a 12-month subscription for a given precinct, which can be an entire university campus or company site. It allows all employees and students at that precinct to run the latest version of FlowLogic for as long as the subscription is maintained.

    It provides effort-free implementation for the purchaser. Once subscribed, the end user simply emails us at hello@flowlogic.software to request a licence. We will create an account using their email address as their new username.   

    A precinct subscription licence cannot follow the end user if they cease being employed or enrolled at the subscribed site. Inivai Technologies reserves the right to delete accounts if the email address used in the registration of accounts cannot be verified.

    *The Annual Precinct Subscription must be defined. We will contact you to discuss these terms after purchase, else contact us.